Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86-20-81716752

Fax: + 86-20-86519325

Mob: +8613533180895

E-Mail: Cathy001@gdbahe.com

Hinzufügen: Gebäude 51, 1850 Chuangyi Garten Nr. 200 East Fangcun Avenue, Liwan, Guangzhou, China

Muster drucken Aluminiumverkleidung

Spezifikation: maßgeschneiderte

Dicke: in der Regel 2,5-6,0 mm

Oberflächenbehandlung: polyesterpulver beschichtet, PVDF beschichtet, Thermo-Transfer Druck, Marmor-Effekt-Behandlung

Rohstoff: Aluminiumlegierung 1100, 3003, 5257, 6061 Serie

Herkunftsland: Guangdong, China

Anfrage

  • Produkt - Details

Muster-Leiterplatten-Aluminium-Panel ist ein weiteres Produkt der Kunst nach hohl-Out Aluminiumverkleidung, atypische Aluminium-Verkleidung-Panel herauskam, es hauptsächlich auf der Oberfläche des dekorativen verkörpern, das Erscheinungsbild ist exquisit, Muster ist reich und Farbtextur ist realistisch und klar, die Anforderungen der verschiedenen künstlerischen Ausdrucksformen der architektonischen Dekoration. Durch die Wand Design Patterns für die Segmentierung, Verarbeitung und Montage Spleißen es eine großflächige Muster Wirkung erzielen.

Muster drucken Aluminium Panel Blech ist dasselbe wie für andere Arten der Aluminiumverkleidung, Metall verbiegen kann in einer Vielzahl von komplexen Formen verarbeitet werden.

Bahe des International erweiterte Verarbeitung, Ausstattung, Materialien und ausgereifte Technik, die verschiedenen Bauprojekte auf Aluminium erforderlich künstlerischen Tafelelemente drucken, zur gleichen Zeit treffen könnte, die Oberflächenstruktur ist detaillierter und dauerhafte Wirkung.

Für Muster drucken Aluminiumverkleidung Oberflächenbehandlung wird wir zunächst eine grundlegende Farbe für die erste Schicht sprühen, dann durch Thermo-Transfer Technologie das gewünschte Muster auf Aluminiumplatte. Es könnte Design der Muster frei, es ist weit verbreitet in der modernen Dekoration aufgrund seiner flexiblen und einzigartig.


1:Keel underbedPattern Printing Aluminum Panel-1.jpg


2:Alum Halterung


3:Self Bohren Schrauben


4: Senkkopf niet


5:2. 0 mm Aluminium-panel






13 我们的工厂3.jpg


15联系方式2.jpg


Hot Tags: Muster drucken Aluminium panel, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Angebot, angepasst
  • Anfrage

Contact Us

Tel:+86-20-81716752

Fax:+86-20-86519325

Mob:+8613533180895

E-mail: market@gdbahe.com

Add: Building 51, 1850 Chuangyi Garden No. 200 East Fangcun Avenue, Liwan District, Guangzhou, China

Pattern Printing Aluminum Panel

Specification: customized

Thickness: usually 2.5-6.0mm

Surface Treatment: polyester powder coated, PVDF coated, thermal transfer printing, marble effect treatment

Raw material: aluminum alloy 1100, 3003, 5257, 6061 series

Country of origin: Guangdong China

Inquiry

  • Product Details

Pattern Printed aluminum panel is another art product after hollow-out aluminum panel, atypical aluminum cladding panel came out , it mainly embody on the surface of the decorative, the appearance is exquisite, patterns is rich and color texture is realistic and clear, which meet the different artistic expression requirements of architectural decoration. Through the wall design patterns for segmentation processing and splicing installation, it achieve a large area pattern effect.

Pattern Printing Aluminum Panel’s metal sheet is same as other types of aluminum panel, metal bending can be processed into a variety of complex shapes.

Bahe’s International advanced processing equipment, materials and mature technology ,could meet the different construction projects on aluminum panel required artistic elements printing, at the same time, the surface pattern is more detailed and lasting effect.

For Pattern Printing Aluminum Panel surface treatment, first we will spray a basic paint for the first layer, then through thermal transfer technology coat the desired pattern onto aluminum panel. It could be design the pattern freely, it is widely used in modern decoration due to it flexible and unique feature.


1:Keel  underbed     Pattern Printing Aluminum Panel-1.jpg


2:Alum  bracket


3:Self  drilling  screws


4:Countersunk  rivet


5:2.0mm  Aluminum  panel






13 我们的工厂3.jpg


15联系方式2.jpg


Hot Tags: pattern printing aluminum panel, China, manufacturers, suppliers, factory, quotation, customized
Related Products
  • Feedback