Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86-20-81716752

Fax: + 86-20-86519325

Mob: +8613533180895

E-Mail: Cathy001@gdbahe.com

Hinzufügen: Gebäude 51, 1850 Chuangyi Garten Nr. 200 East Fangcun Avenue, Liwan, Guangzhou, China

Gelochte Aluminium-Panel

Spezifikation: maßgeschneiderte

Dicke: in der Regel 1,5-2,5 mm

Oberflächenbehandlung: polyesterpulver beschichtet, PVDF beschichtet,

Rohstoff: Aluminiumlegierung 1100, 3003, 5257, 6061 Serie

Herkunftsland: Guangdong, China

Anfrage

  • Produkt - Details

Gelochte Aluminium-Panel ist weit verbreitet in der äußeren Fassaden und Innendekoration, es lässt das Gebäude erhöhen die beweglichen Elementen und machen gute Effekte auf die plötzliche Innenbeleuchtung sowie zeigen sehr gute Muster Leistung durch seinen überlegenen Umweltleistung und seine Plastizität, welche anderen Baustoffen ersetzt werden können, von den Architekten nach gesucht.

Bahe Baustoffunternehmen importiert Deutschland automatische CNC Stanzmaschine, perforiertem Aluminiumblech einer Vielzahl von komplexen Loch Form Verarbeitung leicht erreichen können, um Kunden zu treffen Stanzen Aluminium panel verschiedene Löcher, unregelmäßige Blende, Farbverlauf Loch-Bedürfnisse, Weile gewährleisten die Richtigkeit des Stanzens, Verarbeitung, das größtmögliche Maß an Zufriedenheit erfüllen die hohen Standards der architektonischen Gestaltung, vollen Ausdruck der architektonischen Gestaltung innovativer Ideen. Die Oberfläche ist glatt und kalt eine große Größe der Platte gemacht werden. Gleichzeitig Stanzen Aluminiumplatte mit modernen Verarbeitungsanlagen können High-Speed-Arbeits-Leistungsfähigkeit, sicherstellen, dass gelochte Aluminium-Panel Produktionszyklus und Fortschritt des Projekts.

Gelochte Aluminium-Panel modellieren kann, mit schallabsorbierenden Baumwolle auf der Rückseite, diversifiziert werden, die Wirkung wird besser sein. Gelochte Aluminium-Verkleidung-Panel ist in Büros, Einkaufszentren, Konferenzräume, experimentelle Räumen, Ausstellungshallen und andere aufgrund ihrer schallabsorbierenden Funktion verbreitet.


1、M8 Hangig PolPerforated Aluminum Panel-1.jpg

2、Lifting Ösen

3、Alum Halterung

4、countersunk niet

5、Self Bohren Schrauben

6、1.0 mm Alaun Abstellgleis

7、2.0 mm gelocht Alaun Abstellgleis panel

8、Wall



Perforated Aluminum Panel-2.jpg


2.jpg  IMG_2015.JPG

IMG_3007.JPG  IMG_5931.jpg




15联系方式2.jpg


Hot Tags: gelochte Aluminium-panel, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Angebot, angepasst
In Verbindung stehende Artikel
  • Anfrage

Contact Us

Tel:+86-20-81716752

Fax:+86-20-86519325

Mob:+8613533180895

E-mail: market@gdbahe.com

Add: Building 51, 1850 Chuangyi Garden No. 200 East Fangcun Avenue, Liwan District, Guangzhou, China

Perforated Aluminum Panel

Specification:customized

Thickness: usually 1.5-2.5mm

Surface Treatment: polyester powder coated, PVDF coated,

Raw material: aluminum alloy 1100, 3003, 5257, 6061 series 

Country of origin: Guangdong China

Inquiry

  • Product Details

Perforated Aluminum Panel is widely used in the external curtain walls and interior decoration, it lets the building increase the moving elements as well as make good effects on the indoor sudden lighting and show very good pattern performance Due to its superior environmental performance and its plasticity which other building materials cannot be replaced, it sought after by architects.

Bahe building materials company imported Germany automatic CNC punching machine, can easily achieve perforated aluminum panel of a variety of complex hole shape processing, to meet customers punching aluminum panel various holes, irregular aperture, gradient hole needs, while ensure the accuracy of punching processing, the greatest degree of satisfaction to meet the high standards of architectural design, full expression of architectural design innovative ideas. The surface is smooth and cold be made a large size of plate. At the same time punching aluminum panel with advanced processing equipment, high-speed work efficiency, can ensure that the perforated aluminum panel production cycle and progress of the project.

Perforated Aluminum Panel Modeling can be diversified, with sound-absorbing cotton on the back, the effect will be better. Perforated Aluminum Cladding Panel is widely used in offices, shopping malls, conference rooms, experimental rooms, exhibition halls and other places due to its sound-absorbing feature.


1、M8  hangig  pole  

2、Lifting  lugs

3、Alum  bracket

4、Countersunk  rivet

5、Self  drilling  screws

6、1.0mm  Alum  siding

7、2.0mm  perforated  Alum  siding  panel

8、wall

Perforated Aluminum Panel-1.jpg



Perforated Aluminum Panel-2.jpg


2.jpg  IMG_2015.JPG

IMG_3007.JPG  IMG_5931.jpg




15联系方式2.jpg


Hot Tags: perforated aluminum panel, China, manufacturers, suppliers, factory, quotation, customized
  • Feedback