Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86-20-81716752

Fax: + 86-20-86519325

Mob: +8613533180895

E-Mail: Cathy001@gdbahe.com

Hinzufügen: Gebäude 51, 1850 Chuangyi Garten Nr. 200 East Fangcun Avenue, Liwan, Guangzhou, China

Unregelmäßige Aluminium-Verkleidung-Panel

Spezifikation: maßgeschneiderte

Dicke: in der Regel 2,0-3,5 mm

Oberflächenbehandlung: polyesterpulver beschichtet, PVDF beschichtet, Thermo-Transfer Druck, Marmor-Effekt-Behandlung

Rohstoff: Aluminiumlegierung 1100, 3003, 5257, 6061 Serie

Herkunftsland: Guangdong, China

Anfrage

  • Produkt - Details

Bahe engagiert sich bei der Erforschung und Gestaltung von unregelmäßigen Aluminium-Verkleidung-Panel für die Anforderungen des Gebäudes Dekoration. In Kombination mit anderen Gebäude Bedürfnisse, Bahe passen perfekt geformte Aluminium-Verkleidung-Panel-Produkte. Wie diese unregelmäßigen Aluminium-Verkleidung-Panel beleuchtet Produkte, den gesamten innen- und Außendekoration Elemente.

Unregelmäßige Aluminium-Verkleidung-Panel-Design-Stil ist einzigartig, die Struktur ist willkürlich, und hat verschiedene Formen. Mit der Integration der modernen dekorativen Elementen und viel Sinn für die Zeiten zu entwerfen, ist es voll reflektierte Essenz der unregelmäßigen Aluminiumverkleidung.

Für nicht-standard Aluminium-Panel-Design und Verarbeitung von Aluminium-Panel, braucht es Hersteller haben eine hohe Nachfrage, und es verlangt des Herstellers mit hohen produzierenden Technik und moderne Ausrüstung. Bahe, weiß das und bewusst, wie wichtig eine professionelle Designer-Team aufzubauen, so dass wir eine professionelle Design-Team erstellen und unterstützen die importierten Präzisionsbearbeitung Ausrüstung, die speziell-geformten Aluminium-Panel System zur Verarbeitung verbessern, Bereitstellung einer kommunizierten Plattform. Laut des Designers kreatives Design bieten Sie Vorzeichnungen, sowie Modellreferenz zu vertiefen. Unterstützung bei Montage Anleitung, bis die Aufnahme beendet ist. Äußere unregelmäßige Aluminium-Verkleidung-Panel wurde zu einem der beliebten modernen Bau-Fassade-Dekoration.


1、Pop rivtIrregular Aluminum Cladding Panel-1.jpg

2、Alum Halterung

3、Foam

4、Aluminum Verkleidung panel

5、Self-tippen-Schraube

6、SEALANT

7、Square Stahl Rohr

8、Angle Stahl

9、Set Schrauben

10、Expansion Schraube


Irregular Aluminum Cladding Panel-2.jpg


IMG_1499.JPG 友谊商店国金店 (2).jpg

友谊商店国金店 (3).jpg 友谊商店国金店 (1).jpg



11 我们的工厂标题.jpg




Hot Tags: unregelmäßige Aluminiumverkleidung panel, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Angebot, angepasst
  • Anfrage

Contact Us

Tel:+86-20-81716752

Fax:+86-20-86519325

Mob:+8613533180895

E-mail: market@gdbahe.com

Add: Building 51, 1850 Chuangyi Garden No. 200 East Fangcun Avenue, Liwan District, Guangzhou, China

Irregular Aluminum Cladding Panel

Specification: customized

Thickness: usually 2.0-3.5mm

Surface Treatment: polyester powder coated, PVDF coated, thermal transfer printing, marble effect treatment

Raw material: aluminum alloy 1100, 3003, 5257, 6061 series 

Country of origin: Guangdong China

Inquiry

  • Product Details


Bahe is engaged in researching and designing Irregular Aluminum Cladding Panel to meet the demands of building decoration. Combined with different building needs, bahe customize the perfect shaped aluminum cladding panel products. Like this Irregular Aluminum Cladding Panel products, lit the entire interior and exterior decoration elements.


Irregular Aluminum Cladding Panel design style is unique, the structure is arbitrary, and has different shapes. With the integration of modern decorative features and great sense of the times design, it is fully reflected essence of Irregular aluminum panel.


For non-standard aluminum panel design and processing of aluminum panel, it needs manufacturers have a high demand, and It requests the manufacturer with high producing technique and advanced equipment. Bahe knows this and realize the importance to build up a professional designer team, so we create a professional design team and supporting the imported precision machining equipment, improve the special-shaped aluminum panel processing system, providing a communicated platform. According to the designer's creative design, provide preliminary drawings to deepen as well as model reference. Support with installation guidance, until the acceptance is completed. Exterior Irregular Aluminum Cladding Panel became one of popular modern construction facade decoration.


1、Pop  rivt   

2、Alum  bracket

3、Foam

4、Aluminum  cladding  panel 

5、Self-tapping  screw

6、Sealant

7、square steel tube

8、Angle  steel

9、Set  screws

10、Expansion  screw

Irregular Aluminum Cladding Panel-1.jpg


Irregular Aluminum Cladding Panel-2.jpg


IMG_1499.JPG 友谊商店国金店 (2).jpg

友谊商店国金店 (3).jpg 友谊商店国金店 (1).jpg



11 我们的工厂标题.jpg




Hot Tags: irregular aluminum cladding panel, China, manufacturers, suppliers, factory, quotation, customized
  • Feedback