Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86-20-81716752

Fax: + 86-20-86519325

Mob: +8613533180895

E-Mail: Cathy001@gdbahe.com

Hinzufügen: Gebäude 51, 1850 Chuangyi Garten Nr. 200 East Fangcun Avenue, Liwan, Guangzhou, China

Marmor-Effekt-Aluminium-Verkleidung-Panel

Spezifikation: maßgeschneiderte

Dicke: in der Regel 1,5-3,0 mm

Oberflächenbehandlung: Marmor-Effekt Behandlung

Rohstoff: Aluminiumlegierung 1100, 3003, 5257, 6061 Serie

Herkunftsland: Guangdong, China

Anfrage

  • Produkt - Details

Stein-Muster-Aluminium-Panel mit Marmor Materialien hat einen Wasserwiderstand Schmutzabweisung und Korrosionsschutz zu einer Vielzahl von chemischen Lösungsmitteln. Es hat hohe Feuerfestigkeit, damit das Feuer nicht giftige Gase produzieren wird, wenn es verbrannt wird. Marmor-Effekt Aluminium Fassadenplatten strukturelle ist stabil, selbstreinigend ist stark und hat Farbe Diversifizierung.

Stein Muster Panel Aluminiumprodukte Stein Oberflächenmuster Sampling ist sehr real, es hat reiche Steinstruktur, wirkt realistischer. Und es gibt viele Stein Oberflächenmuster, Sie können den Stil, den Sie mögen in vorhandenen Stein Linien oder bieten die neuen Muster Proben um ein schöner Stil zu erstellen. Der Oberflächenglanz ist hoch, glatte Board macht keine Flecken das Öl leicht zu reinigen.

Marmor-Effekt-Aluminium-Fassadenplatten hat Wasserbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, chemische Lösungsmittel. Es wird nicht das giftige Gas als Beweis Feuer Zeichen angezeigt. Es ist wegen der hohen Stabilität, selbstreinigende Charakter und verschiedenen Farben mit bedacht. Im Vergleich zu echten Marmor, Stein, Marmor-Effekt Aluminium Fassadenplatten ist mehr Modellierung und einfache Installation sowie ein geringes Gewicht, gute Steifigkeit, hohe Festigkeit, gute Flammwidrigkeit, treffen die Feuer-Anforderungen und andere Eigenschaften. Immer mehr Designer setzen es zur ersten Wahl.


1、Pop nietMarble Effect Aluminum Cladding Panel-1.jpg

2、Alum Halterung

3、Foam

4、Aluminum Verkleidung panel

5、Self-tippen-Schraube

6、SEALANT

7、Square Stahl Rohr

8、Angel sleel

9、Set Schrauben

10、Expansion Schraube


Marble Effect Aluminum Cladding Panel-2.jpg


仿石纹 (1).jpg 仿石纹 (2).jpg



11 我们的工厂标题.jpg



Hot Tags: Marmor-Effekt-Aluminium-Verkleidung-Panel, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Angebot, angepasst
In Verbindung stehende Artikel
  • Anfrage

Contact Us

Tel:+86-20-81716752

Fax:+86-20-86519325

Mob:+8613533180895

E-mail: market@gdbahe.com

Add: Building 51, 1850 Chuangyi Garden No. 200 East Fangcun Avenue, Liwan District, Guangzhou, China

Marble Effect Aluminum Cladding Panel

Specification:customized

Thickness:usually 1.5-3.0mm

Surface Treatment: marble effect treatment

Raw material: aluminum alloy 1100, 3003, 5257, 6061 series 

Country of origin: Guangdong China

Inquiry

  • Product Details

Stone pattern aluminum panel with marble materials has a water repellency and corrosion resistance to a variety of chemical solvents. It has high fire resistance, so the fire will not produce toxic gases when it is combusted. Marble Effect Aluminum Cladding Panels’ structural is stable, self-cleaning is strong and has color diversification.

Stone pattern aluminum panel products’ surface stone pattern sampling is very real, it has rich stone texture, the effect is more realistic. And there is many the surface stone patterns, you can choose the style you like in existing stone lines or provide the new pattern samples to create a more beautiful style. Its surface gloss is high, smooth board does not stain the oil, easy to clean.

Marble Effect Aluminum Cladding Panels has water resistance and corrosion resistance to any chemical solvent. It won’t appear the poisonous gas as its fire proof character. It is wisely use because of the high stability, self-cleaning character and various colors. Comparing to real marble stone, marble effect aluminum cladding panels is more modeling and easy installation as well as with a lightweight, good rigidity, high strength, good flame resistance, meet the fire requirements and other characteristics. More and more designer put it to first choice.


1、Pop  rivet Marble Effect Aluminum Cladding Panel-1.jpg

2、Alum  bracket

3、Foam

4、Aluminum  cladding  panel

5、Self-tapping  screw

6、Sealant

7、Square steel tube  

8、Angel  sleel

9、Set  screws

10、Expansion  screw


Marble Effect Aluminum Cladding Panel-2.jpg


仿石纹 (1).jpg 仿石纹 (2).jpg



11 我们的工厂标题.jpg



Hot Tags: marble effect aluminum cladding panel, China, manufacturers, suppliers, factory, quotation, customized
Related Products
  • Feedback